Personal Training

Personal Training

getcoached 690x325 h
Eine langfristige 1:1 Betreuung spiegelt die Ideallösung für all diejenigen wieder, die gerne alleine trainieren, unter den Augen eines qualifizierten Personal Trainers. Als Team fasst man klare Etappenziele ins Auge, ebenfalls testbasiert und strukturiert. Stressmanagement, Ernährungsberatung und Motivationskunst stellen wichtige Säulen in einem vertrauensvollen Verhältnis zwischen Trainer und Klienten dar. Selbstverständlich bieten wir Personal Training ebenfalls in unserem Get Coached Studio an. Hier haben wir eine ganze Ansammlung effektiver funktioneller Trainingsgeräte, die Sie in dieser Form bestimmt noch nicht gesehen, geschweige denn benutzt haben.

miha bodytec 325x325

Mit miha bodytec zu spührbar mehr Leistung, zu einem schlanken & straffen Körper, zu einem starken Rücken u.v.m.!

Das Geheimnis liegt in der Tiefe: Gerade die tiefliegenden Muskelfasern sind es, die für Stabilität sorgen und große Kraftentfaltungen möglich machen.

Das Problem: Die wichtige Muskulatur ist mit zeitaufwändigen, herkömmlichen Krafttrainingsmethoden nur sehr schwer erreichbar. Deshalb bietet Get Coached..

Weiterlesen ...

PT 325x325

"Einfach und deutlich: ein gesunder Bewegungsapparat fühlt sich wohl und ist fit."

Unterstützend zum Ausdauertraining, zur Rückenstärkung, zum schnelleren Erfolg bei Gewichtreduzierung oder auch zur Körperformung ist das Muskelaufbautraining eine effektivere und unerlässliche Methode bei der regelmäßig Trainingseinheiten mit Gewichten durchgeführt wird.
Der Muskelaufbau lässt sich durch ein gezieltes Training effektiv und schnell steuern. Die Trainierenden benötigen hierfür lediglich ein speziell für Sie angepassten Trainingsplan.

Weiterlesen ...

getcoached angebote sportartspez

Ein regelmäßig durchgeführtes Herz- Kreislauftraining kann der Schlüssel zu einem aktiveren Leben mit mehr Wohlbefinden und Vitalität sein.

Langfristiger Bewegungsmangel bedeutet ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko. Ein kontinuierliches Herz-Kreislauftraining dagegen trägt aktiv dazu bei, gegen Risikofaktoren wie Übergewicht, Bluthochdruck usw. vorzugehen und dadurch auch das eigene Herzinfarktrisiko zu senken. Mit Hilfe sinnvoll aufgebauter Trainingseinheiten können Zivilisationsbeschwerden wie Übergewicht, Bluthochdruck, erhöhte Cholesterinwerte oder auch Diabetes mellitus vermieden werden. Hierfür eignen sich insbesondere Ausdauersportarten.

Weiterlesen ...